Mit zwei Displays ist PASSPORT 27 für jede Fläche, auf der es in Stoßzeiten besonders hoch hergeht, bestens gerüstet:
In Quickservice und Fastcasual Restaurants beschleunigt dieser PASSPORT Bestell- und Bezahlprozesse um ein Vielfaches. Das gilt auch fürs Ticketing in der Freizeitindustrie.
Für alle, die auf Dual-Power verzichten können, gibt es das System auch als Single-Standalone- und Wallmount-Variante.
Schlankes und elegantes Design
Der Platzbedarf des PASSPORT 27 ist minimal und deshalb war es nie einfacher, ein Selfservice-Terminal in bestehende Ladenkonzepte zu integrieren.
Wir wissen: Ladenfläche ist ein kostbares Gut und ihre optimale Nutzung ein wesentlicher Wachstumsfaktor. Damit der PASSPORT 27 wenig Platz beansprucht, haben wir ihm ein ultraflaches, gerade einmal zwei Hand breites Chassis gegeben.
Mit seinen klaren Konturen, seinem schlanken Erscheinungsbild und seinen übersichtlich angeordneten Peripheriemodulen überzeugt das Terminal auch technisch nicht versierte Kunden von den Vorteilen des Selfservice.
Ein Pole-Light sorgt dafür, dass der PASSPORT 27 auch in stark frequentierten Bereichen die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Außerhalb der Stoßzeiten kann der Kunde das Pole-Light per Knopfdruck aktivieren, um Hilfe oder Beratung durch das Personal anzufordern.
Blitzschnelles Bestellen und Bezahlen.
Unser PASSPORT 27 ist für höchste Arbeitsbelastungen und langfristige, hochfrequente Nutzung ausgelegt.