Die luftgekühlte Thermoschock-Testkammer PW-CTS2-19-40A R&D mit zwei Boxen wird für den Bereich Materialforschung und -entwicklung auf den Markt gebracht. Es handelt sich um eine kleine 19-Liter-Kälte- und Thermoschock-Testkammer mit eigenständiger Temperaturausgleichstechnologie, die sich von der herkömmlichen Verwendung von Hochleistungskühlung durch Hochleistungsheizung mit Gefrierausgleichstechnologie unterscheidet.
Nutzen Sie die Ein-/Aus-Technologie zur Regelung der Kälteenergie – ein zentraler Regler steuert die Größe der Kühlleistung entsprechend den unterschiedlichen Temperaturpunkten, um einen statischen Temperaturausgleich zu erreichen und gleichzeitig den Betrieb der Geräte immer in einem relativ stromsparenden Zustand zu ermöglichen, was Energie spart und die Umwelt schützt.
Leistung: (luftgekühlt, bezieht sich auf die Raumtemperatur bei +25 °C, ohne Last)
1. Auswirkungsbereich des Hochtemperaturtanks: +60 °C – +150 °C
2. Auswirkungsbereich des Niedertemperaturtanks: 0 °C – -40 °C
3. Temperaturgleichmäßigkeit: ≤ ± 2 °C
4. Temperaturschwankung: ≤ ± 0,5 °C
5. Konstante Temperaturdauer für Hoch- und Niedertemperaturschocks: 5 Min
. 6. Korbübertragungszeit: innerhalb von 5 Sekunden
(Der Temperaturleistungstest wird gemäß den relevanten Bestimmungen der Norm IEC60068-3 gemessen; der Sensor wird am Luftauslass der Einheit platziert.)
Spezifikation:
1. Studiogröße: B325 × H240 × T240 mm (innere Kastengröße kann angepasst werden)
2. Außenmaße: ca. B750 × H1810 × T1120 mm
3. Kastenstruktur: mit separatem Produkttestbereich, Hochtemperatur-Wärmespeicherbereich, Niedertemperatur-Speicherbereich