Genesys WFI ist unser weltweit führendes Gerät zur Reinigung von Wasser für Injektionszwecke (WFI), das weltweit in der Pharmazie, Forschung und Medizin eingesetzt wird, um die Herstellung von WFI zu erleichtern, das allen einschlägigen Pharmakopöen-Normen entspricht.
Das von Genesys WFI erzeugte Wasser für Injektionszwecke (WFI) wird in großen Mengen für die Zubereitung von Arzneimitteln für die injizierbare Verabreichung und für Anwendungen verwendet, bei denen das Wasser als Träger oder zum Auflösen oder Verdünnen von Substanzen oder Zubereitungen für die injizierbare Verabreichung vor der Verwendung eingesetzt wird. Es kann auch in Dampferzeuger integriert werden, die reinen Dampf erzeugen.
Tank für enthärtetes Wasser
Dieser Behälter aus rostfreiem Edelstahl 316L dient als Reservoir für die Desinfektion und kann für die automatischen CIP-Zyklen verwendet werden.
Umkehrosmose
Bei der Umkehrosmose wird ein Teil des Speisewassers mit Hilfe einer Druckpumpe mit variabler Geschwindigkeit durch halbdurchlässige Membranen gepresst. Der Permeatfluss wird konstant gehalten, unabhängig von Variablen wie der Temperatur des Speisewassers.
Kontinuierliche Elektrodeionisation
Das Wasser, das die CEDI durchläuft, wird mithilfe von elektrischem Strom zu gereinigtem Wasser deionisiert. Das Konzentratwasser, das die CEDI-Einheit verlässt, wird wiederverwendet und mit dem RO-Speisewasser gemischt.
Ultraviolette Bestrahlung/Ultrafiltration
Das Reinwasser, das die CEDI-Einheit verlässt, durchläuft eine UV-Einheit oder einen 6.000 NMWL-Ultrafilter, um zusätzliche Sicherheit bei der Erreichung der Spezifikationen für gereinigtes und hochgereinigtes Wasser zu bieten.
---