Puretech Genesys Reinstwassersysteme sind so konzipiert und konstruiert, dass sie gereinigtes und hochgereinigtes Wasser in voller Übereinstimmung mit den cGMP-Richtlinien gemäß FDA und EMEA, EP, JP und USP-Anforderungen produzieren. Die Konstruktions- und Fertigungsverfahren entsprechen den ISO 9001-Verfahren, den ASME BPE-Kriterien, den GAMP-Richtlinien usw. Design und Konstruktion entsprechen den strengsten Vorschriften und Codes aus Europa, den USA und anderen Ländern für Sicherheits- und Druckbehälter. Um sicherzustellen, dass die Ausrüstung Ihren Anforderungen entspricht, arbeiten wir partnerschaftlich mit Ihnen zusammen. Ein engagiertes Team verfolgt Ihren Auftrag als einzigartiges Projekt. Wir entwickeln spezifische Qualitätspläne (DQ, IQ und OQ) und führen Werksabnahmeprüfungen (FAT) durch, um die Leistung und Qualität zu gewährleisten.
Gereinigtes Wasser wird als Hilfsstoff bei der Herstellung von nicht sterilen Produkten und als Ausgangsmaterial für die Herstellung von Wasser für Injektionszwecke und Reindampf verwendet. Es wird auch für Spülzwecke und zur Herstellung von Reinigungslösungen verwendet. Hochreines Wasser wird bei der Herstellung von Arzneimitteln verwendet, bei denen bakterielle Endotoxine kontrolliert werden müssen, außer wenn Wasser für Injektionszwecke erforderlich ist.
Das vorbehandelte (enthärtete) Wasser wird durch ein Filtergehäuse (in der Regel 5 µm) geleitet und auf freies Chlor analysiert, bevor es in den RO-Zufuhrtank gelangt. Wenn der Tank voll ist, wird das enthärtete Wasser in den Rohwassertank zurückgeführt, um eine konstante Bewegung zu gewährleisten und das Risiko der Bakterienvermehrung zu minimieren. Das enthärtete Wasser wird dann mit einer mehrstufigen Edelstahl-Zentrifugalpumpe unter hohem Druck durch die RO-Membranen gepumpt.
---