FarSight™ bietet höchste Zuverlässigkeit bei anspruchsvollen Anwendungen zur Geschwindigkeitsmessung und gewährleistet gleichzeitig maximale Leistung. Vielseitig und robust genug für Anwendungen in den Bereichen Umwelt, Wasser und Abwasser sowie in der allgemeinen Industrie.
Leistungsstarke, berührungslose Geschwindigkeitssensoren
Mit seinen ausgezeichneten Fähigkeiten zur Messung niedriger Geschwindigkeiten, der erweiterten Strahlbreite, der integrierten Neigungskompensation, der Unterscheidung von Niederschlagsstörungen und dem geringen Stromverbrauch mit Modbus-Ausgang ist der Pulsar Measurement FarSight™ die richtige Wahl für anspruchsvolle Geschwindigkeitsanwendungen mit Fernsteuerung oder Netzstromversorgung.
Erprobt und getestet
Der FarSight™-Geschwindigkeitssensor wurde speziell für die anspruchsvollen globalen Wetterbedingungen entwickelt und hat sich in einer Vielzahl von Klimabedingungen bewährt, einschließlich der britischen Tropenstürme Dudley, Eunice und Franklin. Ohne Datenverluste lieferte der FarSight™ dank seiner leistungsfähigeren Signalverarbeitung und des Regenunterscheidungssystems wiederholbare und genaue Ergebnisse.
Einfach zu installieren und zu verwenden
Dank des eingebauten Neigungssensors, der Benutzerfehler beim Installationswinkel automatisch erkennt, sind die Anforderungen an Geschicklichkeit und Ressourcen bei der Installation minimal. Mit dem standardmäßigen Modbus-Ausgang ist das FarSight™ sowohl mit RTUs oder Loggern von Drittanbietern als auch mit Steuergeräten von Pulsar Measurement wie dem FlowCERT und dem Ultimate Controller kompatibel. Das FarSight kann mit kontinuierlicher Stromversorgung oder in längeren Intervallen verwendet werden, um den Stromverbrauch zu reduzieren, wenn es an einen Logger angeschlossen ist.
---