Die dBR-Radar-Serie von Pulsar Measurement ist eine Reihe von Radar-Füllstandssensoren, die sich ideal für schwierige Anwendungen eignen, z. B. bei hohen Temperaturen, bei Anwendungen, die Schaum oder atmosphärischen Veränderungen ausgesetzt sind, oder bei Anwendungen mit aggressiven Chemikalien, die Dämpfe abgeben.
Die Radar-Füllstandssensoren von Pulsar Measurement sind eine Ergänzung zu den Ultraschallsensoren und bieten dem Endanwender eine vollständige Auswahl an Technologien, die auf die Bedürfnisse seiner Anwendung abgestimmt sind.
Die lineare Frequenzmodulation (LFM) ermöglicht unseren Radar-Füllstandssensoren ein starkes Signal-Rausch-Verhältnis und eine hervorragende Auflösung, was den Sensoren erhebliche Vorteile gegenüber gepulsten Radarsystemen verleiht. Dank der einzigartigen digitalen Echoverarbeitungstechnologie von Pulsar Measurement sind unsere Radar-Füllstandssensoren in der Lage, den wahren Füllstand zu erfassen und sich auf das richtige Echo zu konzentrieren - selbst wenn sich im Messpfad konkurrierende Geräusche befinden.
Die dBR-Radar-Füllstandsensoren eignen sich für die Messung von chemischen Füllständen, Tankfüllständen, industriellen Füllstandsüberwachungen, gefährlichen Anwendungen, Anwendungen mit starken atmosphärischen Veränderungen, Anwendungen mit hohen Temperaturen oder Anwendungen, die Schaum ausgesetzt sind.
Alle Füllstandssensoren von Pulsar Measurement sind mit allen Pulsar Measurement Controllern nachrüstbar, so dass, wenn sich Ihre Anwendung ändert, Ihr Kontrollsystem zu minimalen Kosten mit Ihnen wechseln kann.
MERKMALE
Kompatibel / nachrüstbar mit Standard-Pulsar-Controllern
DATEM Echo-Verarbeitung
LFM-Verarbeitung
Präzise und wiederholbar
Enger Abstrahlwinkel von 8°
Kurze Ausblenddistanz
Kompakt und leicht
Einsatz in staubigen Umgebungen, bei hohen Temperaturen und unter flüchtigen atmosphärischen Bedingungen
---