Das PAT-01A-Primärklebstoffprüfgerät (Pharmakopöe) wurde in Übereinstimmung mit der Adhäsionsprüfmethode der chinesischen Pharmakopöe entwickelt und eignet sich für die Primärklebstoffprüfung von Pflastern, Pflastern und anderen Produkten.
Produkt-Merkmale
-Basiert auf der Rollkugelmethode und testet die sofortige Klebeeigenschaft von Proben.
-Die Prüfkugeln aus Stahl sind streng nach den nationalen Normen entworfen, die die Genauigkeit der Testdaten gewährleisten.
-Der Neigungswinkel kann frei eingestellt werden, um den Testanforderungen der Kunden gerecht zu werden.
Test-Prinzip
Legen Sie die klebende Seite des Prüflings auf das um 30 Grad geneigte Prüfbrett. Die Stahlkugel rollt, beginnend mit der größten Zahl, frei nacheinander. Notieren Sie die Anzahl der Kugeln, die auf dem Prüfstück haften bleiben und länger als 5 Sekunden nicht mehr rollen können. Anwendbar auf Pharmakopöe A: 46 Stahlkugeln
---