Glasfaser-Datenkabel der UCFIBRE-Serie unterstützen den neuesten Stand der Technik - 10 Gigabit Ethernet mit zehn Milliarden Bit pro Sekunde (10Gbit/s) - und bieten die ideale Grundlage für den Umstieg auf schnellere Übertragungsprotokolle in der Zukunft.
Bei Datenübertragungskabeln entscheiden sich immer mehr Anwender für die Glasfasertechnologie. Es ist die unangefochtene Nummer eins in den heutigen Local Area Networks (LAN) - strukturierte Verkabelung in Campus- und Steigleitungen. Es gibt einen Trend zu Fibre-to-the-Desk, z.B. Glasfaserkabel in horizontalen Netzwerken.
Die Entscheidung, entweder Glasfaser- oder Kupferdatenkabel als ideale Lösung für horizontale Netzwerke zu verwenden, hängt von vielen Faktoren ab, wie der Anwendungsumgebung, der bisherigen Netzwerkbasis und den zukünftigen Anforderungen.
Was auch immer Sie sich entscheiden, mit den Glasfaser-Datenkabeln der Serie UCFIBRE™, die speziell auf die Anforderungen aller strukturellen Ebenen lokaler Netze abgestimmt sind, sind Sie für die Zukunft auf der sicheren Seite. Die Übertragungsraten entwickeln sich exponentiell. In immer kürzeren Zeitabständen folgen neue Übertragungsprotokolle. Der aktuelle Standard ist 10 Gigabit Ethernet mit zehn Milliarden Bits pro Sekunde (10Gbit/s). Die Glasfaserkabel der Prysmian-Gruppe bieten mit ihrer hervorragenden Übertragungsleistung die ideale Grundlage für die Anwendung zukünftiger Übertragungsprotokolle.
Ab April 2011 werden alle Multimode-Kabel der Marke UC für LAN und Rechenzentren ohne zusätzliche Kosten für die Kunden durch biegeunempfindliche Glasfasern ersetzt. Um mehr über dieses Upgrade zu erfahren, besuchen Sie bitte die spezielle biegeunempfindliche Multimode-Faserseite
---