SERCO TU1100 Einheit ist für die Bearbeitung von Oberflächen mit einem Ø von bis zu 1100 mm (43,3") ausgelegt. Speziell konstruierte Tragarme erhöhen ihr Spann- und Arbeitsbereich.
Die Steifigkeit ihrer Konstruktion ermöglicht auch Die Bearbeitung von Ventilsitzen bis zu einer Tiefe von 500 mm (19,7").
Automatischen Zuführsystemen ausgestattet und kann mit einem RTJ-System ausgerüstet werden.
Je nach Anwendung der Dichtungsoberfläche können verschiedene Oberflächenbehandlungen durchgeführt werden
Einige Beispiele :
- Fertigbearbeitung : im Allgemeinen erforderlich, wenn Die Oberfläche in Kontakt mit einer Dichtung ist, Die Dichtungsfläche besteht aus einer durchgehenden Spiralnut
- Spiralförmig gewickelte : Das Endergebnis ist eine Spiralnut, Die normâlerweise mit 90°-Werkzeugbohrern hergestellt wird. Die "V"-Geometrie hat einen Winkel von 45° (mit manuellem radialvorschub).
- Kaltwasser : Wird für zwei Flanschoberflächen verwendet, Die direkt miteinander in Kontakt stehen Und keine Fugen aufweisen.
- Konzentrisch gewickelte : konzentrische Zähne, konzentrischen Rillen sind in einem konstanten Abstand angeordnet
Das Kettenspannsystem, SERCO FC1150, wurde speziell für die tragbare pneumatische Maschine SERCO TU1100 entwickelt, um ein Maximum an zu reparierenden Flächen zu erreichen.
SERCO TU1100 Einheit kann auch mit dem RTJ-System verwendet werden, um konische Bearbeitungsfunktionen auszuführen.
Das FSTG1000-System zum Aufspannen der Einheit auf Die Spannstiftbohrungen ermöglicht es, SERCO TU1100 - TU1200 - TU1400 - SERCO XP900NG-Einheiten auf der Außenfläche eines Flansches zu halten, um Dichtflächen Und Spannstiftlagerflächen nachzubearbeiten.