Kompatible Vorrichtungen umfassen nicht nur Modicon PLCs (am meisten von, welchem Unterstützung das Modbus plus Protokoll) aber auch eine breite Zusammenstellung der Endenvorrichtungen durch das ModConnect Programm genehmigte. Das MVI46-MBP Modul tritt als ein Output-Modul zwischen dem Modbus plus Netz und dem Rockwell-Automatisierungs-Platineneinschub auf. Die Datenübertragung vom SLC Prozessor ist von den Tätigkeiten auf dem Modbus plus Netz asynchron. Ein Registerraum mit 4000 Wörtern in den Modulaustauschdaten zwischen dem Prozessor und dem Modbus plus Netz.
Diese Module lassen Rockwell-Automatisierungsplattformen direkt auf Modbus plus Netze als Gleiches anschließen. Zusätzlich treten die Module als Sklaven zu den Prozessoren auf, die Lese-Schreibdaten vom Modulgedächtnis müssen.
Alle industriellen Grenzen kreuzend, umfassen mögliche Anwendungen den Anschluss der Rockwell-Automatisierungsprozessoren zu den Modicon Prozessoren und den Anschluss Modbus der Plus-sprechenden Vorrichtungen, wie Antriebe, Relais und Energienmonitor-Hardware, zu den Rockwell-Automatisierungs-Platineneinschüben.
Anwendungen
Anwendungen unter Verwendung des Modbus Kommunikations-Moduls können in vielen industriellen Sektoren und in den folgenden Anwendungen gefunden werden
Fremder VorrichtungsDatenkonzentrator
Rohrleitungen und Offshoreplattformen
Nahrungsmittelverarbeitung
Bergbau
Masse und Papier
---