Zorro 3 eignet sich für die Desinfektion aller Arten von kleinen Wasserinstallationen, z. B. in Schulen, Hotels oder Wohnungen, und ist auch ideal für die Desinfektion von schwer zugänglichen Stellen des Wasserversorgungsnetzes. Für die Desinfektion werden handelsübliche Mittel wie Natriumhypochlorit oder handelsübliches Chlordioxid verwendet.
Modell Zorro 3 Es ist in einen Koffer eingebaut, der mit einem Teleskopgriff und 2 Rädern ausgestattet ist, die eine einfache und sichere Handhabung des Geräts, auch in vertikaler Position, gewährleisten. Der Deckel des Koffers ist mit einem technischen Schloss mit Schlüssel verschlossen, das vor dem Zugriff durch Unbefugte schützt. Es besteht die Möglichkeit, den Dosierschlauch nach außen zu lösen und den Desinfektionsvorgang bei geschlossenem Gerätedeckel durchzuführen. Im Inneren der Chlorkammer befinden sich ein Desinfektionsmittelbehälter mit einem Fassungsvermögen von ca. 5 l, eine Dosierpumpe mit einer Standardleistung von 1,4 l / h (10 bar) und ein Dosierschlauch. Aufgrund seiner geringen Abmessungen wird Zorro 3 über ein ca. 6 m langes Kabel von einer externen Stromquelle (230 V) versorgt. An der Seite des Gehäuses befindet sich ein leicht zugängliches Netz- und Bedienfeld.
Die gesamte technische Lösung wurde beim Patentamt der Republik Polen eingetragen.
Anwendungsbereich
desinfektion des Wasserversorgungsnetzes nach der Hydrantenmethode,
desinfektion von internen Wasserinstallationen (Schulen, Krankenhäuser, öffentliche Einrichtungen usw.),
desinfektion oder Aktivierung von Filterbetten von Druckfiltern,
einbringen anderer Chemikalien in bestimmte Netze, Anlagen oder Geräte (Kaliumpermanganat, Antiscalant, pH-Korrektur usw.)
---