Bietet einen 'rohen' Signalausgang für die Verarbeitung außerhalb des Sensors
OEM-Platine mit der notwendigen Verarbeitungselektronik und LCD-Anzeige erhältlich
Interner Temperatursignalausgang
Weiter Betriebstemperaturbereich von -20 bis +50°C
Übersicht
PST bietet eine Reihe von Kohlenwasserstoff-Infrarotsensoren an, die Kohlendioxidgas über einen Bereich von 0-100% Volumen messen. Die Sensoren sind mit nicht-dispersiver Infrarot-Technologie ausgestattet und reagieren auf Kohlendioxid.
Die Sensoren der Standard-Serie liefern ein "rohes" Ausgangssignal, für das der Anwender eine eigene Ansteuerelektronik und Software bereitstellen muss, um die Gaskonzentration abzuleiten, die Linearisierung und Temperaturkompensation anzuwenden. Dies kann mithilfe der Anwendungshinweise auf der Registerkarte "Downloads" erfolgen.
Die Sensoren sind als Industrie Ex d IIC-zertifizierte, Bergbau M1-zertifizierte, UL-zugelassene und nicht-zertifizierte Versionen erhältlich.
Für Erstausrüster, die keine eigene Elektronik und Software entwickeln wollen, steht das OEM-1-Modul zur Verfügung. Das Modul hat ein eingebautes Display und verfügt über einen 4-20mA-Ausgang. Der Mikrocontroller enthält alle notwendigen Software- und Signalverarbeitungsalgorithmen, um dem Anwender zu ermöglichen, die Time-to-Market zu minimieren.