Kompatibel mit dem ClearView-Wasserstoffperoxid-Dampf-Analysator
Für Wasserstoffperoxid oder andere Dampfanwendungen bietet unsere 50 cm lange GUIDED WAVE™ G-SST-Dampfprozesssonde eine effiziente, einfache und leichte Schnittstelle zwischen der Dampfkammer und unseren Wasserstoffperoxid-Dampfanalysatoren. Die Sonde wird in ein standardmäßiges 2-Zoll-Tri-Clover®-Sanitärfitting geklemmt und kann in der Dampfkammer, in der Zu- oder Rücklaufleitung montiert werden. Alternativ ist eine flanschlose Version der G-SST-Dampfsonde für die Montage innerhalb der Kammer mit einer Faserdurchführung durch eine Sanitärkappe erhältlich.
Hauptvorteile der neuen G-SST mit 50 cm Weglänge im Vergleich zu den früheren G-SST-Dampfprozesssonden mit 25 cm, 28,3 cm und der ursprünglichen 50 cm Länge
Das Doppeldurchgangsstrahldesign (gefalteter Pfad) sorgt für eine zweifache Interaktion des Strahls mit den Gasen in der Sterilisatorkammer. Dies erhöht das erreichbare Signal-Rausch-Verhältnis und sorgt für eine genauere und stabilere Messung. Da die Absorption von Wasser- und Wasserstoffperoxiddampf sehr schwach ist, stellt dies eine erhebliche Verbesserung der Messgenauigkeit dar.
Die Optik ist hinter einem Fenster versiegelt, das die Linsen von der Sterilisationskammer isoliert; daher ist die Sonde unempfindlich gegenüber Änderungen des Brechungsindexes. Dadurch sind die Messungen unter den unterschiedlichsten Bedingungen - von tiefem Vakuum bis zu hohen Konzentrationen von Wasser- und Wasserstoffperoxiddampf - stabiler.
Durch die offene Sondenstruktur kann die Sonde schnell von einem Techniker gewartet werden. Da sich die Linsen hinter einem mit einem O-Ring versiegelten Fenster befinden, kommt es nicht zu einer Zersetzung des Klebstoffs, was die Lebensdauer der Sonde verlängert.
---