Beschreibung des Vollsicht-Schauglases
Prozesskontrollgeräte bieten eine Reihe von Vollsicht-Schaugläsern zur Überprüfung des Inline-Durchflusses verschiedener Flüssigkeiten. Das Vollsicht-Schauglas ermöglicht die Aufrechterhaltung des Flüssigkeitsdurchflusses durch sofortige Betrachtung und führt bei jeder späteren Änderung des erforderlichen Durchflusses.
Das Glas ist nicht reaktiv, nicht verunreinigend mit fast allen Arten von Flüssigkeiten, daher ist es ein universelles technisches Produkt. Der Durchflussanzeiger Sight wird in verschiedenen Branchen für die Anforderung verschiedener Anwendungen zur Überprüfung der Prozessflüssigkeit und zur visuellen Anzeige von Durchfluss und Inhalt in Rohren eingesetzt.
Vollsicht-Schauglas besteht aus zwei Prozessflanschen, das Flanschmaterial wird je nach Kundenanforderung variiert, wie Baustahl, Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Polypropylen und Teflonauskleidung. Ein weiterer wichtiger Begriff ist das gehärtete Borosilikatglasrohr. Dieses Glas ist mit Bolzen zwischen zwei Flanschen eingeklemmt, um es dicht zu machen und dem Druck der Rohrleitung standzuhalten. Nach der Endmontage testen wir es mit Hydro-Testgeräten. Die pharmazeutische Industrie verwendet Vollsicht-Schauglas mit Tri-Cleover-Anschluss, um ihre GMP-Richtlinien für Armaturen einzuhalten, wird als Tri-Cleover-Schauglas bezeichnet.
Schauglastypen
► Vollsicht-Schauglas
► Vollsicht-Schauglas mit Leuchtkugel
► Vollsicht-Schauglas mit Dreiklee-Anschluss
---