- Versiegelte Konstruktion
- 28 Tasten Membrantastatur mit Klick-Schalter
- Hintergrundbeleuchtetes Grafik-LCD-Display
- Benutzerdefinierbares Overlay
- Zwei LED-Anzeigen auf der Tastatur
- Akustischer Alarm
- P-NET Kommunikation über 4-Draht P-NET und Light-Link
- Niedriger Stromverbrauch
- Digitaler E/A-Kanal
Das PD 681 ist ein P-NET-Slave-Modul, das als universelles Bediener-Eingabe- und Anzeigemodul konzipiert wurde. Andere P-NET-Geräte, wie z.B. Steuerungen, Distributed Process Intelligence Module (DPI) und PCs können auf das Display schreiben und Eingaben von der Tastatur lesen. Die Vorderseite des Operator Interface ist vollständig abgedichtet (IP65) und daher für den Einsatz in jeder industriellen Umgebung geeignet. Durch die kompakte Bauweise und die hervorragenden Umwelteigenschaften eignet es sich hervorragend als Mittel für lokale Bedienereingriffe in Maschinen, Prozesssteuerungen und mobilen Anwendungen.
Versiegelte Konstruktion
28-Tasten-Membran-Click-Switch-Tastatur
Hintergrundbeleuchtetes Grafik-LCD-Display
Benutzerdefinierbares Overlay
Zwei LED-Anzeigen auf der Tastatur
Akustischer Alarm
P-NET Kommunikation über 4-Draht P-NET und Light-Link
Niedriger Stromverbrauch
Digitaler E/A-Kanal
Das Display ist ein schnelles Grafik-LCD (33 x 200 Pixel) mit Supertwist-Technologie, das einen großen Betrachtungswinkel bietet. Für die Anzeige von Zeichen kann das Display für zwei oder vier Zeilen konfiguriert werden, mit einem Sichtbereich von 120 mm * 19,2 mm. Das Display verfügt über eine LED-Hintergrundbeleuchtung und ist mit einem entspiegelten Glas abgedeckt.
Die Tastatur besteht aus einer Membran-Klickschalterfolie mit Metalldomen. Sie verfügt über 28 Tasten. Die Tastenfunktionen hängen ganz von der Art der Anwendung ab und können durch das Benutzerprogramm, das in einem Controller, DPI oder PC läuft, definiert werden.
---