Beachten Sie, dass der Motorcontroller eine Kombination aus dem PD870 COPP-Controller und dem Hochleistungs-Basismodul BM102 ist.
Das PD 870 ist ein Gerät der M100-Serie mit Hochleistungskanälen.
Das Gerät bietet 15 Kanäle als Schnittstelle für verschiedene Arten von Prozesssignalen.
Die 15 Kanäle bestehen aus:
- 2 Digitalausgang
- 10 Digitaleingänge einfache oder nicht kupfergesteuerte Quadraturzähler
- 1 schneller Eingang (50kHz)
- 1 Einfacher Quadraturzähler - Kanal 1-3 ist als Eingang reserviert
- 1 Differential-Quadraturzähler - Kanal 1-6 ist als Eingänge reserviert
- 1 Bidirektionaler Hochleistungsausgang - Kanal 11-12 ist als Ausgang reserviert
- 1 Zwillings-Hochleistungsausgang - Kanal 11-13 ist als Ausgang reserviert
- 1 Paralleler Hochleistungsausgang - Kanal 11-13 ist als Ausgang reserviert
PD 870 wird mit dem Basismodul BM 102 verwendet, das die E/A-Klemmen, den Stromversorgungsanschluss und die P-NET-Light-Link-Kommunikationsschnittstelle sowie den Stromausgang bereitstellt.
Das PD 870 verfügt über zwei Klemmen für alle Kanäle zum Anschluss an die Prozesssignale, wobei die Forderung nach nur einem Draht in jeder Klemme beachtet wird, was einen sicheren und unkomplizierten Entwurfs- und Installationsprozess gewährleistet. Eine der beiden Klemmen dient der negativen Versorgung, die andere ist die Eingangs-/Ausgangsklemme. Einige Kanäle sind virtuell, d.h. sie sind nicht physisch vorhanden, sondern steuern andere Kanäle, um die erforderliche Funktionalität zu erreichen.
Darüber hinaus bietet das PD 870 eine P-NET-Feldbus-Kommunikationsschnittstelle über Light-Link, die eine einfache und effiziente Kommunikation mit anderen Geräten ermöglicht, die das P-NET-Kommunikationsprotokoll verwenden.
---