Fehlererkennung, Dickenmessung und Bestimmung der Materialeigenschaften von Komponenten, wie u. a. Schmiedeteilen, Verbundwerkstoffen, Kunststoffen und Schweissnähten
Durch das Upgrade auf den Proceq Flaw Detector 100 TOFD lässt sich mit der TOFD-Anwendung maximale Leistung erzielen. Zwei Kanäle ermöglichen es, dicke Teile in einem einzigen Durchgang zu prüfen. Zur Ermittlung präziser Fehlergrössen können Hochfrequenzsonden eingesetzt werden.
Durch das Upgrade auf den Proceq Flaw Detector 100 PA 16:16 steht eine breite Palette an Anwendungen zur Verfügung, die mithilfe der integrierten Wizards und Benutzeranleitungen eingerichtet, ausgeführt und zur Analyse verwendet werden können. Für Benutzer, die mehr über die Phased-Array-Funktionalitäten erfahren oder einen Sektor-Scan anzeigen möchten.
Das Upgrade auf den Proceq Flaw Detector 100 PA 16:64 ermöglicht sogar noch mehr Flexibilität bei der Konfiguration. Das zusätzliche Multiplexing ist beim Erstellen von L-Scans in der Korrosionsortung und bei der Überprüfung der Integrität von grossen Verbundplatten von Vorteil.