Die PS5000-Serie ist der leistungsstärkste Industrie-PC und bietet flexible Anschlussmöglichkeiten für eine Vielzahl von Geräten und Designs.
In den letzten Jahren haben sich viele neue Fertigungskonzepte durchgesetzt, vom Internet der Dinge bis hin zu Industrie 4.0. Man kann mit Sicherheit sagen, dass sich die Fertigung derzeit in einer Phase großer Veränderungen befindet.
In einer Ära, in der es einfach ist, die Vorteile von IT und Cloud-Computing zu nutzen, sind Daten zu Markt-, Produktions-, Vertriebs- und Verbrauchstrends leicht zugänglich, was eine drastische Reduzierung der Verschwendung durch die Ausweitung des datengesteuerten Geschäfts ermöglicht. Dies wiederum wird zu einer Voraussetzung, um in der Fertigungsindustrie wettbewerbsfähig zu bleiben.
Um Fertigungsdaten nutzen zu können, müssen große Datenmengen an verschiedenen Standorten gesammelt werden, und die Verwendung eines Allzweck-Betriebssystems wie Windows für Geräte und Anlagen vor Ort ist eine einfache Möglichkeit, diese Geräte einfach und genau zu verbinden.
Viele Fertigungsanlagen und -geräte sind jedoch mit älteren Betriebssystemen ausgestattet, und die direkte Anbindung dieser Geräte an ein Netzwerk kann ohne Modifikation schwierig sein.
---