Wassernetzwerk-Datenerfassung mit 3G/GPRS-Kommunikation
XiLog+ bietet eine fortschrittliche industrielle Reihe von Wasserdatenloggern mit Fernkommunikationsoptionen und außergewöhnlicher Datenintegrität. Sie ist in Modellen mit einem bis neun Kanälen für den Einsatz mit einer Vielzahl von Sensoren zur Überwachung von Rein- und Abwassernetzen erhältlich. Sie sind extrem einfach zu programmieren, einzusetzen und zu verwenden.
Fernanzeige der Daten
Die Daten können an Primayers sicheres PrimeWeb, ein cloudbasiertes Portal, übertragen werden, von dem aus sie auf jedem internetfähigen Gerät betrachtet werden können. Alternativ kann der Wasserdatenlogger die Daten auch direkt an eine kundenspezifische FTP-Site oder ein Modem senden.
Fernprogrammierung/Upgrades
Nach der Installation können Firmware-Upgrades und Programmieränderungen aus der Ferne vorgenommen werden. Diese umweltfreundliche Option trägt dazu bei, den ökologischen Fußabdruck von Xilog+ zu reduzieren, da keine teuren und zeitaufwändigen Besuche vor Ort erforderlich sind. Sie stellt außerdem sicher, dass der Logger immer schnell und effizient aktualisiert werden kann.
Überlegene Batterielebensdauer
Dank der stromsparenden Elektronik können die austauschbaren internen Batterien den Logger in der Regel über zehn Jahre lang mit Strom versorgen (bei einer Batterie mit doppelter Kapazität), wenn die Daten alle 24 Stunden übertragen werden. Es ist eine Reihe von externen Stromversorgungsoptionen verfügbar, die die Betriebsdauer bei häufigeren Datenübertragungen erheblich verlängern.
Hauptmerkmale
Modelle mit einem, zwei, drei und neun Kanälen
Leistungsstarke, moderne Unterflurantenne
Daten sind "online" verfügbar
Datenübertragung bis zu 15 Minuten (benötigt externe Stromversorgung)
Profilalarme mit separat definierten Hoch- und Tiefprofilen
Große Auswahl an Sensoren und hohe Genauigkeit
10 Jahre Batterielebensdauer (definierte Bedingungen) mit Batterie mit hoher Doppelkapazität
---