Der ultra-präzise, berührungslose konfokale Liniensensor CHRocodile CLS HS ermöglicht relativ schnelle Inline-Messungen für die Qualitätskontrolle. Die herausragenden Merkmale dieses Geräts sind die hohe laterale Auflösung und kein Übersprechen zwischen den Kanälen.
Geeignete Anwendungen für Liniensensor CHRocodile CLS HS
Das CHRocodile CLS HS ist ideal geeignet für die Inspektion von Bumps, Drahtbonds (<20 µm) und Stents für Herzkranzgefäße sowie das Messen von Kathetern.
Vorteile
• Hervorragende laterale Auflösung:
Die verschiedenen für das CHRocodile CLS HS verfügbaren Messköpfe bieten Ihnen die Wahl zwischen einer hervorragenden lateralen Auflösung von bis zu 1 µm in Kombination mit einer kürzeren Linie oder einer langen Linie von bis zu 8 mm mit einer etwas geringeren lateralen Auflösung.
• Keine Abschattung
Bei der koaxialen Technologie dieses Zeilenscanners folgen das einfallende und das detektierte Licht demselben Pfad, so dass kein Winkel zwischen dem einfallenden und dem detektierten Strahl besteht. Dies ermöglicht die Messung verschiedener Geometrien, bei denen eine trianguläre Messanordnung zu Abschattungen führen würde.
• Hoch-Apertur-Messköpfe:
Was auch immer Ihre Messaufgabe ist, z. B. die Messung von Rauheit, Koplanarität oder Bumps, wir bieten Ihnen eine breite Palette an optischen Messköpfen. Die optischen Messköpfe mit hoher numerischer Apertur eignen sich perfekt für präzise berührungslose Abstands- und Dickenmessungen bis zu Winkeln von 44° für spiegelnde Oberflächen und streuende Oberflächen bis zu 80°.