Die Umkehrosmosefiltration entfernt effektiv gelöste Salze, kolloidale Stoffe und Schwebstoffe.
Die Umkehrosmosefiltration entfernt bis zu 99,5 % der gelösten Salze und praktisch alle kolloidalen Stoffe und Schwebstoffe aus den anspruchsvollsten Abwasser- und Speisewasseranwendungen. Diese Technologie wird in der Regel in der Industrie, der Metallverarbeitung und der Oberflächenbehandlung als abschließendes Verfahren nach der Ultrafiltration oder der chemischen Behandlung des zugeführten Wassers, Prozesswassers oder Industrieabwassers eingesetzt.
PRAB bietet Umkehrosmosesysteme (RO) für die Aufbereitung von Zulaufwasser, Prozesswasser und Industrieabwasser mit einer Kapazität von 1 gpm (1440 gpd) bis 200 gpm (288.000 gpd) an. Mit diesem Verfahren werden bis zu 99,5 % der gelösten Salze und praktisch alle kolloidalen und schwebenden Stoffe aus den anspruchsvollsten Abwasser- und Speisewasseranwendungen entfernt. Unsere RO-Filtrationstechnologie wird in der Regel als letzter Prozess nach der Ultrafiltration oder der chemischen Behandlung von Abwasser und Speisewasser in der Industrie, Metallverarbeitung und Oberflächenbehandlung eingesetzt.
Alle industriellen Filtrationsanlagen werden ausschließlich aus Komponenten mit bewährter Membrantechnologie gebaut, die einen zuverlässigen, langfristigen Betrieb gewährleisten. PRAB-Umkehrosmoseanlagen werden bei Ihnen vor Ort vollständig getestet und sind bereit, Verunreinigungen aus dem Wasser zu entfernen. PRAB liefert auch die Vorbehandlungsgeräte und die Chemie, die erforderlich sind, um die optimale Leistung und Lebensdauer Ihrer RO-Membranen zu gewährleisten.
---