ProVia-Systeme sind fortschrittliche Produktionsarbeitsplätze für starre, starr-flexible oder flexible Platten, die eine leistungsstarke Strahlpositionierung und Lasersteuerung für einen hohen Durchsatz beim Bohren und Fräsen komplexer Merkmale bieten.
Wählen Sie zwischen Modellen mit zwei Lasern (UV + CO2), UV- und CO2-Lasern
Doppel- oder Einzellasersysteme
Einzellasersysteme sind in Konfigurationen mit zwei Köpfen und zwei Tafeln erhältlich
Alle Systeme sind Rolle-zu-Rolle-kompatibel
Standard- oder Kompaktautomatisierung verfügbar
CO2-Lasersysteme eignen sich für das Hochgeschwindigkeitsbohren, -schneiden und -schälen von Dielektrika, während UV-Lasersysteme in der Lage sind, Kupfer zu bohren und zu strukturieren und bei vielen Dielektrika eine höhere Prozessqualität zu erzielen. Unabhängig davon, ob Ihre Anwendung glas- oder organisch verstärkte Epoxide oder unverstärkte Materialien (harzbeschichtete Folie oder Polyimid) betrifft, gibt es ein ProVia-Modell, das Ihren Anforderungen entspricht.
ProVia FP-UC Doppel-Laser-Bohrsystem
Die ProVia FP-UC Laserbohr- und -schneidsysteme sind sowohl mit UV- als auch mit CO2-Lasern und Scanköpfen ausgestattet. Der CO2-Laser eignet sich für Hochgeschwindigkeitsbohren, -schneiden und -schälen von Dielektrika, während der UV-Laser Kupfer bearbeiten kann und eine höhere Prozessqualität bei vielen Dielektrika bietet.
Die Kombination beider Laserquellen (UV + CO2) in einem System ermöglicht einen einfachen, zuverlässigen Prozess mit einem großen Prozessfenster
Öffnungen im Oberkupfer mit hoher Genauigkeit mit dem UV-Laser
CO2-Laser entfernen das Dielektrikum ohne Beschädigung der oberen oder unteren Kupferoberfläche
Jeder Prozessschritt kann unabhängig optimiert werden
Multistep-Bearbeitung ermöglicht das automatische Bohren von Zweilagen-Vias
---