Eatons zweipoliger Fehlerstromschutzschalter BR bietet einen neuen Ansatz für den Fehlerstromschutz, der die Zahl der Auslösungen deutlich verringert und damit ideal für Frequenzumrichter und 240-V-Anlagen ist. Das mikroprozessorgestützte Design trifft Entscheidungen über Leckagen und reagiert entsprechend in Millisekunden, was dem Schutzschalter Zeit gibt, transiente Bedingungen zu ignorieren, die zu unerwünschten Auslösungen führen könnten. Darüber hinaus wird die Fehlersuche durch 12 neue Auslösecode-Meldungen schneller und präziser.
Schnellere Diagnose und Behebung von Auslöseereignissen
Der zweipolige FI-Schutzschalter BR von Eaton stützt sich auf 12 neue Auslösecode-Meldungen, um die Genauigkeit der Auslösediagnose zu verbessern, die Fehlersuche bei der Wartung zu unterstützen und eine schnelle Lösung von Problemen zu ermöglichen. Mit spezifischen Indikatoren und verbesserten Diagnosemöglichkeiten ermöglichen die Codes die Lokalisierung komplexer Ereignisse und Überlastungen zur schnellen Identifizierung von Fehlerzuständen, einschließlich Hardware- und Mikroprozessorfehlfunktionen, sowie von Problemen mit der Netzqualität wie Überspannung, Überstrom und Erdschlussproblemen.
Kostenreduzierung durch effizientere Stücklisten
Eatons zweipoliger FI-Schutzschalter BR verfügt über eine verbesserte Serienleistung und bietet zusätzliche Kombinationen bis zu 60 A. Und mit höheren Unterbrechungen und #3AWG-Kabelschuhen, die die Verdrahtungskosten reduzieren, ermöglicht der Schutzschalter kosteneffizientere Projektstücklisten, vor allem für Mehrfamilienhäuser.
---