Der PDI Static Transfer Switch versorgt kritische Verbraucher mit einer Auswahl zwischen zwei verfügbaren Stromquellen. Durch die kontinuierliche Überwachung der Stromqualität schaltet der PDI Static Transfer Switch innerhalb eines Viertelzyklus automatisch auf eine andere Stromquelle um, ohne dass die Stromversorgung selbst Ihrer empfindlichsten kritischen Verbraucher unterbrochen wird.
Dreifache Redundanz
Die echte Systemredundanz bietet die ultimative Zuverlässigkeit des Stromsystems.
Kompaktes Gehäuse, modularer Aufbau
Das modulare Innendesign führt zu einer höheren Qualität der gesamten Produktlinie, und das neue 2000Amp hat die kleinste Stellfläche in der Branche.
Strenger fünfstufiger Qualitätsprozess
(1) Qualitätspartnerschaft mit dem Hersteller unter Verwendung der von PDI entwickelten Testgeräte und -verfahren, (2) Funktionstest der Komponenten, (3) Tests auf Komponentenebene in einer simulierten STS-Umgebung, (4) Test auf Modulebene und (5) Überprüfung der Systemleistung des Endprodukts.
Volt-Sekunden-Synchronisation
Der Umschaltalgorithmus des statischen Umschalters von PDI ist so optimiert, dass er Stromquellen schnell umschaltet und dabei Spannungsunterbrechungen minimiert und das Gleichgewicht des Transformatorflusses erhält. Dies wird erreicht, indem die SCRs schnell gezündet werden, um durch die Analyse der Spannungsunterbrechung und des Spannungs-Sekunden-Gleichgewichts so schnell wie möglich einen Gleichgewichtspunkt zu erreichen. Das Ergebnis ist eine schnellere und sauberere Stromübertragung mit typischerweise dem 1fachen Nennwert des Geräts oder weniger an Anlaufstrom, unabhängig von der Zusammensetzung und Größe der Last.
Zweifach redundante Anzeige
Im Falle eines Ausfalls des Touchscreen-Displays kann der PDI Static Transfer Switch über die redundante Bedienerschnittstelle bedient werden.
---