Der C-CUT OEM ist so konzipiert, dass er leicht in Roboterzellen, wie z. B. Roboterarme, integriert werden kann und das effiziente Schneiden von Kunststoffen und Kunststofffolien in verschiedenen Winkeln ermöglicht. Sein kompaktes und wirtschaftliches Design minimiert den Bedarf an signifikanten Änderungen an Produktionslinien, reduziert die Installationszeit und macht ihn zu einer flexiblen und effektiven Lösung für automatisierte Umgebungen.
Ausgestattet mit einem versiegelten CO2-RF-Laser ist der C-CUT OEM mit einer Ausgangsleistung von 30 W erhältlich. Mit einer MTBF von 40.000 Stunden ist dieses System äußerst zuverlässig und langlebig und unterstützt lange Betriebszeiten. Die Luftkühlung sorgt für eine konstante Leistung, während Kommunikationsprotokolle wie TCP/IP und Profinet die Integration und Steuerung in automatisierte Produktionssysteme erleichtern. Dieser OEM wurde ausschließlich für das Schneiden von Kunststoffen entwickelt und eignet sich ideal für Anwendungen, die präzise Schnitte in verschiedenen Winkeln erfordern, was ihn zu einer anpassungsfähigen Lösung für verschiedene Branchen macht, mit besonderem Schwerpunkt auf dem Automobilsektor.
Hauptmerkmale
- CO2 RF Sealed Cavity Laser mit einer Ausgangsleistung von 30W;
- OEM-Laser für die Integration (Roboterzellen);
- MTBF über 40.000 Stunden;
- Spezielle Software, die mit dem Windows-Betriebssystem kompatibel ist und den Import von PLT, AI, DXF, BMP, PCX, TIFF, JPEG, PNG, DWG und anderen Dateiformaten unterstützt;
- Kostengünstiges und kompaktes System;
- Profinet- und TCP/IP-Kommunikation;
- Luftkühlung.
---