Das ESTV-Spital ist die automatische Tür, die den Anforderungen im Krankenhausbereich wie z.B. der internen Aufteilung gerecht wird. Dank seiner klappbaren Öffnungsbewegung und seiner c-Anpassungsfähigkeit ist es möglich, eine einfache Anwendung sowohl für den Trennwandeintritt in die Abteilungen als auch in Operationsfilter zu erhalten.
Die automatischen Falttore sind die Lösung für spezifische Probleme bei spezifischen Anwendungen, wie z.B. reduzierte Öffnungsräume, die keine seitlichen Räume zum Verschieben der Türblätter haben und bei denen die Drehtüren ein Hindernis darstellen. Hergestellt aus vier automatisch öffnenden Falttüren, wird sie in klaren Durchgängen mit einer Breite von 1000 mm bis 2000 mm hergestellt.
Die Falttorblätter bestehen aus Spezialprofilen mit 30 mm Querschnitt, RAL-lackiert und / oder anodisch oxidiert, komplett mit kugelgelagerten oberen und unteren Drehgelenken, ausgestattet mit speziellen hochfesten Scharnieren: 10/11 mm starkes Verbundsicherheitsglas.
Perimeterdichtungen in Dutral (Indisy patentiertes System) für eine perfekte thermische Schalldämmung
Im Krankenhausbereich sind die technischen Lösungen der Krankenhaus-Falttore der ESTV von großem Interesse.
Das Einsetzen des TOS-Geräts und die Kombination mit feuerfesten Türen erfüllen die Anforderungen der Abteilungen gemäß den geltenden Vorschriften und ermöglichen die einfache Passage von Behinderten, alten Menschen, Krankentragen usw. sowie die Bewegung von sperrigen Geräten. Die einzige wirkliche Antwort auf die Lösung spezifischer Probleme, die eine nach außen öffnende Tür gegen Panik in den USA erfordern. Sie sind speziell für Eingänge konzipiert, bei denen ein Notausgang gewährleistet sein muss, um den Zugang von Personen und Tragen zu erleichtern.
---