Die Umlaufpumpen des diathermic öls des ZN werden benutzt, um diathermic Flüssigkeiten bei den Temperaturen von bis 350 Grad zu verteilen Celsius. Die gepumpten Flüssigkeiten sollten von den ätzenden Chemikalien oder von abschleifenden Partikeln frei sein, zum von von Beschädigung der Pumpe Materialien zu verhindern. Es gibt keine Notwendigkeit am Abkühlen des Dichtung Raumes auf diesen Pumpen.
Die ZN-Reihen sind zentrifugale, einstufige, horizontale Welle Pumpen. Sie haben einen Selbst-ausgleichenden Antreiber (die Balance wird durch die hinteres Ende Antreiberblätter erzielt). Die Maße der Pumpe sind in der übereinstimmung ISO 2858 zu den Standards. Das Lagergehäuse wird konstruiert, um Hitze, vom Pumpe Gehäuse, mit heraus einem zusätzlichen abkühlenden Stromkreis leistungsfähig zu zerstreuen.
Die Welle liegt auf zwei Rollenlagern, von denen das auf dem Pumpe Seite Lager durch öl geschmiert wird. Das Koppelungseite Lager erfordert Fett. Die mechanische Dichtung ist zwischen den Lagern im Lagergehäuse. Seine hohe Leistung liegt an der Welle Starrheit.
Die Standardeinstellung schließt die Anschlußflansche in übereinstimmung mit UNI 2223/2229 NP 16 Standard, mit wahlweise freigestellten UNI NP 25 oder ANSI 150 Rf Flanschen mit ein.
Die Welle ist vom legierten Stahl, während der Antreiber und das Lagergehäuse aus Roheisen konstruiert werden. Die nassen Teile sind die ganze knötenförmiges Roheisen.
Die Standardmaße der meisten Teile erlaubt hohe Austauschbarkeit und senkt Unterhaltungskosten.
Diese Pumpen haben eine maximale Kapazität von 350 Kubikmeßinstrumenten pro Stunde mit einem maximalen Kopf von 100 M. Die maximale flüssige Temperatur ist 350 Grad Celsius und der maximale Druck in der Pumpe ist Stab 16. Die Welle dreht sich bei 3600 U/min, mit Flanschen zu DN 32 - 125.
---