Die Polygonmach-Bitumenfasserhitzer-/Dekanteranlage ist eine Maschine, die in der Bauindustrie zum Erhitzen und Verflüssigen von Bitumen verwendet wird, das fest oder halbfest in Standardfässern vorliegt, um es für den Einsatz beim Bau und der Instandhaltung von Straßen vorzubereiten.
Einsatzgebiete: Diese Maschine wird hauptsächlich im Straßenbau eingesetzt. Wenn festes Bitumen für Bauzwecke benötigt wird, kommt der Bitumen-Fasserhitzer/Dekanter ins Spiel.
Funktionsprinzip: Bitumen-Dekanter funktionieren durch langsames Erhitzen der Bitumenfässer (normalerweise direkt) in einem Becken mit erhitztem Öl. Die Maschine dient zum Umfüllen des Bitumens aus Fässern in einen separaten Lagertank.
Hauptmerkmale:
Hoher thermischer Wirkungsgrad
Minimale Verschmutzung
Hohe Ausbringungsraten
Kompaktes Design
Robuste Konstruktion
Einfach zu bedienen und wartungsarm
Verwendete Materialien: Die Konstruktion der Fassheizmaschinen von Polygonmach besteht im Allgemeinen aus hochwertigem Stahl, der hohen Temperaturen und korrosivem Bitumen standhält.
Anwendungsbereiche: Polygonmach-Bitumenfasserhitzer Dechanter finden ihre Anwendung an Orten, an denen ein Bedarf an verflüssigtem Bitumen in großem Maßstab besteht, beispielsweise im Straßenbau, in der Straßeninstandhaltung und in Asphaltmischanlagen.
Komponenten: Polygonmach Bitumenfasserhitzer Die Dechanteranlage besteht hauptsächlich aus der Heizkammer (Dekanterkammer), dem Lagertank, dem Thermalölerhitzer und einem Rohrleitungssystem.