Polygon Tube®-Doppelisolierrohre werden als Hülse in den Ankern von Elektromotoren verwendet. Diese zweite Isolierschicht schützt die Bediener von Elektrowerkzeugen vor Stromschlägen und macht eine Erdung des Geräts überflüssig. Unsere Konstruktions- und Leistungsingenieure nutzen ihr umfangreiches Wissen und ihre Erfahrung im Bereich der Verbundwerkstoffe, um Sie bei der Bestimmung der besten Faserarchitektur, Harzformulierungen und Veredelungen für Ihre ideale Anwendung zu unterstützen. Dies kann Größen, Farben, sowie die Bearbeitung von Löchern und Ausschnitten für zahlreiche Anwendungen umfassen.
Materialien und Oberflächen können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden, so dass Sie genau das bekommen, was Sie brauchen
Hervorragende dielektrische und isolierende Eigenschaften eliminieren das Risiko einer kapazitiven Kopplung
Hohe Drehmomentfestigkeit bedeutet weniger Verschleiß und geringere Kosten für den Ersatz
UL-Zulassung nach Klasse AFW-G-10.
Qualitätskontrolle. Jedes fertige Rohr wird bei mindestens 5000 Volt getestet, um seine dielektrische Integrität zu gewährleisten.
HERGESTELLT FÜR OPTIMALE LEISTUNG
Polygon Tube bietet eine hohe Drehmomentfestigkeit und hat einen UL-zertifizierten Dauertemperaturindex von 120°C. Durch dieses patentierte Herstellungsverfahren entstehen doppelt isolierte Rohre mit unvergleichlichen physikalischen Eigenschaften und unübertroffener elektrischer Isolierung.
Standard-Toleranzen
Im Vergleich zu konventionellen Guss- oder Papierrohren ermöglicht der Einsatz des Polygonrohrs in der Motorbaugruppe dem Hersteller, die Produktionskosten zu senken. Es wurden Standardtoleranzen festgelegt, die es ermöglichen, dass diese Verbundrohre in die Motorbleche eingeschoben oder eingepresst werden können. Die Ankerwelle wird dann in die Baugruppe gepresst, wodurch die Bleche und die Welle sicher verriegelt werden.
---