wird für Kunststoffteile verwendet, die eine perfekte Endbearbeitung am Einspritzpunkt erfordern, und wenn es notwendig ist, die Einspritzung zu sequenzieren, grundlegend für technische Teile in der Elektronikindustrie, im Automobilbau, usw.
Verfügbar in zwei Antriebsversionen: hydraulisch und pneumatisch.
Hauptvorteile:
Niedrigerer Druck als bei herkömmlichen Einspritzsystemen.
Besserer Injektionsfluss und weniger Scherung des Materials.
Bei der sequentiellen Einspritzung wird die Bindenaht fast unmerklich.
Unverzichtbar für Teile mit unterschiedlichem Volumengewicht.
Platten mit präzisen Einstellungen, die die Integrität des Heißkanalsystems schützen und garantieren Die Herstellung des Heißkanals unterliegt einer intensiven Qualitätskontrolle in einem temperaturkontrollierten Raum, der von unseren Experten eingerichtet wird.
Drop-in-System, das alle Teile des Antriebs, der elektrischen Versorgung und der Kühlung integriert, was die Montage und Wartung des Heißkanalsystems erleichtert. Auf diese Weise müssen Sie sich keine Gedanken über die Bearbeitung des Systems an der Form machen.
Anwendungen -
Das Polimold-Heißkanalsystem wird für das Einspritzen von Kunststoffteilen in vielen Märkten empfohlen, wie z.B.: Automobil, Verpackung, Kosmetik, elektronische Geräte, und andere. Im Folgenden finden Sie einige Anwendungsbeispiele für das Heißkanalsystem mit Ventilen.
Fälle -
Polimold wird von der Herausforderung angetrieben, Produkte zu schaffen, die die Erwartungen der Kunden übertreffen! Sehen Sie sich einige unserer Gehäuse mit dem Heißkanalsystem mit Ventilen an.
---