Laborbrutschränke sind thermostatische Geräte, die zur Bebrütung von Proben unter Temperaturbedingungen (bis zu maximal +100 °C) verwendet werden
Laborbrutschränke sind Geräte, die nur mit einem Heizsystem ausgestattet sind (kein Kühlsystem). Diese Geräte halten eine konstante Temperatur von 5 °C über der Umgebungstemperatur bis maximal 100 °C. Somit ermöglichen diese Geräte eine ordnungsgemäße Prüfung unter bestimmten Temperaturbedingungen.
CL-Laborinkubatoren sind mit Doppeltür (außen massiv, innen Glas) erhältlich. Optional kann die Außentür mit einem Sichtfenster ausgestattet werden, um eine Beobachtung der Proben zu ermöglichen. Zur Sicherung der Kassette sind alle Türen verriegelt, das Gehäuse kann pulverbeschichtet oder aus rostfreiem Stahl (Leinen) gefertigt sein. POL-EKO Laborinkubatoren sind mit einem LAN-Anschluss und einem USB-Anschluss für eine effiziente Datenübertragung auf externe Medien ausgestattet. Die Laborbrutschränke zeichnen sich durch ein mikroprozessorgesteuertes, großes Farbdisplay aus, das in den Varianten Smart und Smart PRO erhältlich ist. Unser Angebot umfasst Inkubatoren mit natürlicher oder forcierter Luftzirkulation.
MIT FORCIERTER LUFTUMWÄLZUNG
Die Laborinkubatoren mit Umluft sind in 9 Modellen von 15 bis 1005 Litern erhältlich. Dank der im Inneren der Kammer installierten Ventilatoren zeichnen sich die Geräte durch sehr gute Variations- und Fluktuationsergebnisse aus.
---