Pneumatisch instrumentiertes System der Notabschaltungs-Ventil-SDV ESD Sicherheit
Die VESON-Notabschaltungs-Ventile (ESDV, ESD, ESV, SDV) werden benutzt, um Druck zu lokalisieren und von einer bestimmten Quelle während einer Überdrucksituation oder einer Entdeckung eines gefährlichen Ereignisses zu fließen. Esd-Ventile sind in den Entwurf der Betriebssystemanlagen integriert und können zu jedem möglichem Standort, zum Mittelstrahl inline gegen den Strom installiert sein oder stromabwärts.
Die Familie VESON ESDV von Produkten stellen zur Verfügung:
• Unmittelbare Steuerung des Überdruckes, des flüssigkeitsreichen Niveaus oder der beider mit integriertem Entwurf
• Integriertes Bedienfeld durch VESON
• Pneumatisch oder hydraulisch betrieben
Die Notabschaltungsaufgabe wird immer durch ein Notabschaltungsventil wahrgenommen. Ein Notabschaltungsventil (auch gekennzeichnet als SDV oder Notabschaltungsventil, ESV, ESD oder ESDV) ist ein betätigtes Ventil, das entworfen ist, um den Fluss einer gefährlichen Flüssigkeit nach der Entdeckung eines gefährlichen Ereignisses zu stoppen. Dieses bietet Schutz gegen möglichen Schaden, um Team, Ausrüstung oder die Umwelt zu pflanzen. ESDV stellen Teil eines Sicherheit instrumentierten Systems dar. Der Prozess des Bietens des automatisierten Sicherheitsschutzes nach der Entdeckung eines gefährlichen Ereignisses wird mit Functional Safety genannt, dem VESON für die letzten drei Jahrzehnte vorangegangen hat.
VESON bietet eine breite Familie von Abschaltungsventilen, Auslöser an und Stellwerke werden ausgeführt, um katastrophale Vorfälle zu verhindern, wenn Abweichungen in den kritischen Prozessen auftreten.