Einkanal-Programmiergerät 48 x 96 mm (1/8 Din). Ermöglicht die Programmierung von 15 Zyklen/Programmen für bis zu 45 Steps/Segmente, die vom Benutzer als aufsteigend/gleichbleibend/absteigend frei konfiguriert werden können. Einfache und intuitive Programmierung der Arbeitszyklen auch durch unerfahrenes Bedienpersonal.
Die Softwarefunktionen „Warten bis Step-Ende“ (bei Prozessverzögerung auf programmiertem Einstellwert) und Modus „Zyklusregeneration“ (nach eventuellem Stromausfall) kennzeichnen das Programmiergerät speziell für die Automatisierung von Industrieöfen, Klimakammern, Trockenräumen und allgemein zur Verwaltung von thermischen Prozessen, die eine Programmierung von Zyklen/Kurven mit Steuerung der Prozessvariablen mit Bezug zur Zeit erfordern.
Universaleingang sowie als Steuerung, Alarm/Hilfe, analoge Übertragung und/oder serielle Schnittstelle RS485 anwählbare Ausgänge. Alle Optionen lassen sich mithilfe der Tastatur ohne die Auswahl externer Brücken konfigurieren. Allstromfähig von 24 bis 230 Volt AC/DC, galvanische Trennung von der Spannungsversorgung sowie zwischen Ein- und Ausgängen.
Schnell konfigurierbare Hilfen für Installateure mit MEMORY-CARD oder Software für die Parametrierung und Registrierung von Trends LABSOFTVIEW.