Der PID-Regler ATR444 integriert alle Funktionalitäten der Pixsys Blu Line Regler.
Das helle alphanumerische Display ermöglicht eine optimale Sichtbarkeit in allen industriellen Umgebungen, nicht nur für Prozess- und Alarmvariablen, sondern auch für scrollende Status-/Ereignis-Textmeldungen sowie für Online-Hilfemeldungen.
Die Tastatur umfasst nun 8 Tasten mit der Möglichkeit, einzelne Tasten für spezielle Funktionen zu programmieren, was den direkten Zugriff auf häufige Operationen oder Funktionen, die für den Benutzer kompliziert oder zeitaufwendig sein könnten, über die Frontplatte ermöglicht.
Der Programmiermodus über das Smartphone mit MyPixsys Appreases basiert auf der NFC-Technologie und erfordert keine Verkabelung, Stromversorgung oder spezielle Hardware. Dies macht es auch zu einem nützlichen Fernwartungstool für die Möglichkeit, Konfigurationsdateien über gängige Messaging-Anwendungen zu teilen.
Zwei universelle Analogeingänge, die mathematische Operationen (Differential, Mittelwert, Summe) ermöglichen, umfangreiche Kombinationen von Analog- und Digitalausgängen, Öffnungs-/Schließlogik für Ventile, mehrere Alarm- und Diagnosefunktionen, Timer-Modus: Die vollständigsten Modelle des ATR444 unterstützen fortgeschrittene Anwendungen, die traditionell eine programmierbare Logik erfordern können.
Bis zu zwei PID-Regelkreise können im Heiz-/Kühlbetrieb mit einem flexiblen Algorithmus betrieben werden, der auch für schnelle Prozesse oder solche, die eine hohe Genauigkeit erfordern, optimiert ist.
Einige Versionen enthalten auch den Programmiermodus für die Verwaltung eines Zyklus/Profils mit 12 Segmenten.
Die Konnektivität umfasst die Protokolle RS485 und ModbusRTU, mit der Möglichkeit, den Regler auch mit dem Pixsys CNV580 IIoT-Gateway für die Fernüberwachung ausgewählter Variablen und die Aktivierung von Benachrichtigungen über die PixsysGuard App zu verwenden.
---