Mehrere Arten von Fassadenkassetten werden individuell für jedes Bauvorhaben produziert. Die Art der Kassetten, die Größen und Losgrößen werden durch die Abmessungen des Gebäudes bestimmt.
Es gibt zwei Arten von Standard rechteckigen Kassetten und Spezialkassetten rund um Fenster und Türen.
Spezielle Kassetten verkleiden die Ecken des Gebäudes.
Hohe Effizienz wird durch die Herstellung der Zuschnitte für die Kassetten direkt vom Coil mit einem PivaPunch Stanzentrum erreicht. Gestanzte Zuschnitte können gewendet und gestapelt werden oder direkt im PivaBend Biegezentrum gebogen werden.
Die rechteckigen Kassetten werden in 3 Stationen auf allen vier Seiten mit der maximalen Leistung gebogen. Kassetten, bei denen die Zykluszeiten aufgrund der Kantgeometrien länger dauern, werden in der zweiten und dritten Biegeanlage fertiggestellt, jeweils zwei gleichzeitig.
Eine integrierte Biegestation zum automatisierten Biegen von L-und U-förmigen Kassetten. Ihre Seiten werden der ersten Biegestation gebogen.
Das PivaSystem ist flexibel. Gestanzte Zuschnitte werden vom Coil hergestellt, frei programmierbare Dimensionen und Lochmuster.
Die Biegungen an beiden Seiten und Enden der Werkstücke sind programmierbar.
Ein automatischer Werkzeugwechsler für beide Biegestationen an den Stirnseiten ist für den kontinuierlichen automatisierten Betrieb installiert. Die Niederhaltewerkzeuge werden automatisch eingewechselt, so dass es kein manuelles Rüsten gibt.
Unser modulares Konzept macht es einfach, Ihr PivaSystem so zu gestalten, wie Sie es brauchen.