Unter den Geräten in Verbindung mit SSM 2.0 hat PIUSI eine Reihe von technologischen Lösungen entwickelt, die in der Lage sind, das elektronische/mechanische Gerät mit dem Fluidsteuerungssystem zu verbinden, d. h. der Software, die den Betrieb der Hardware organisiert; in diesem Fall Self Service Management 2.0. Wie funktioniert der Datentransfer mit SSM2.0? Dies hängt von der erforderlichen Technologie ab.
Direktes Herunterladen
Mithilfe Ihres Managerschlüssels können Sie die Daten von der Zapfsäule auf den PC übertragen. Hierzu genügt es, die Zapfsäule mit dem Schlüssel zu
berühren und dann die gesammelten Daten mit dem Schlüsselleser zu übertragen.
LAN/Wi-Fi
Hiermit können Sie alle Informationen über die Transaktionen in Echtzeit erhalten: Mit PWLAN oder PWWiFi erkennt die Software die Zapfsäulen und sendet die Daten automatisch an die Software Self Service Management 2.0.
Mobiles Netzwerk
Das brandneue PW MOBILE 4G 2.0 ermöglicht es, die Zapfanlage selbst in entlegensten Gebieten zu installieren, ohne das ein lokales Netzwerk benötigt wird: Das Gerät nutzt die mobile 4G-Technologie zur Kommunikation und Datenübertragung und wird mit einer mitgelieferten SIM-Karte geliefert.