Unsere elektrischen thermischen flüssigen Heizungen sind entworfen, um die Strecke der geringen Energie zu umfassen, die nicht durch unsere GFT-Linie von thermischen flüssigen Kesseln für herkömmliche Brennstoffe abgedeckt wird. Die Hitze in unserer Strecke der elektrischen thermischen flüssigen Heizungen wird von den elektrischen Kesseln und deshalb von den Garantien ein 100% Ertrag für die verbrauchte Energie zur Verfügung gestellt.
Wir benutzen elektrische Heizungen der sehr niedrigen Dichte (thermischen flüssigen Zusammenbruch herabsetzen) und Halbleiterrelais für Modulationsenergieregelung.
Unsere elektrischen thermischen flüssigen Heizungen werden als kompakte Einheit auf einer Plattform geliefert, die alle Ausrüstungskomponenten, einschließlich den Expansionsbehälter wenn Begleitschreiben enthält. Die Plattform hat Profile, die als Fleck- Behälter durchführen, um jedes mögliches Durchsickern der thermischen Flüssigkeit zu enthalten. Die ganze Ausrüstung wird mit Wärmedämmung einer in hohem Grade korrosionsbeständigen Aluminiumfilmbeschichtung geliefert. Sie können mit zwei Umlaufspumpen, eine ausgerüstet werden als Reserve.
Der Hauptunterschied zwischen diesem und einem Gas- oder Dampfkessel ist die Energiequelle, die verwendet wird, um die thermische Flüssigkeit zur erforderlichen Temperatur zu erhitzen. Während Gas, Öl oder Dieselkessel einen Brenner haben, der sprüht oder den Brennstoff, in den elektrischen thermischen flüssigen Heizungen einspritzen, die keine Flamme haben, wird die Hitze von den elektrischen Widerständen zur Verfügung gestellt.
Die Leistungsfähigkeit unserer elektrischen und thermischen flüssigen Heizungen ist 100% der verbrauchten Energie. Normalerweise liegt Wahl dieser Art des Kessels am Mangel an anderen Energiequellen am Standort der Installation oder an beabsichtigtem Standort, kleinen Leistungsbedarf zu umfassen und/oder in den Anwendungen, in denen ununterbrochene Heizung eines Prozesses nicht benötigt wird.
---