Mit den PDP67-Modulen bietet Pilz Lösungen für Applikationen dezentral und direkt im Feld. Die Module sind durch die Schutzart IP67 resistent gegen Schmutz und Wasser. Die dezentralen Module optimieren den Installations- und Verdrahtungsaufwand. Sie sparen Zeit, Kosten und Platz im Schaltschrank.
Durch ihre Integration in schmutz- und wasserabweisende IP67-Gehäuse sorgen die PDP67-Module auch in rauen, industriellen Umgebungen zuverlässig für Sicherheit.
Flexible und modulare Automatisierungslösungen, erfordern I/O-Systeme, die Personen- und Prozessschutz direkt an der Gefahrenstelle bieten. Dies ermöglicht das neue PDP67 PN mit Profinet/Profisafe-Schnittstelle. Dank der Schutzart IP67 und dem robusten Zinkgehäuse ist es optimal für den Platz an der Maschine, außerhalb des Schaltschranks, geeignet. Es sorgt auch bei Temperaturen von -30°C bis 70°C zuverlässig für Sicherheit!
Das I/O-Modul lässt sich einfach konfigurieren und problemlos in bestehende Profinet/Profisafe-Netzwerke integrieren. Der Verzicht auf Schaltschränke und der Einsatz einfacher M12-Steckverbinder reduzieren den Verdrahtungsaufwand erheblich. Das spart Zeit bei der Inbetriebnahme und ermöglicht eine einfache Erweiterung modularer Produktionsanlagen. Dank universeller Anschlüsse, die sowohl als Ein- als auch als Ausgänge konfiguriert werden können, müssen Anwender nur eine Gerätevariante des PDP67 PN vorrätig halten. Das spart zusätzlich Platz im Lager!
Einfache Installation von IP67-Modulen – Ihre Vorteile
-weniger Planungs-, Konstruktionsaufwand durch einfache Installation
-kein Schaltschrank notwendig
-modulares Maschinenkonzept realisierbar
-bis zur Schutzart IP67 einsetzbar