ESA ist eine mittelschwere, selbstkletternde Hubarbeitsbühne mit einer maximalen Tragfähigkeit von 4100 kg. Sie ist einfach zu handhaben, auf- und abzubauen. Das vertikale Element ist quadratisch und hat ein Gewicht, das die Montage/Demontage ohne Spezialwerkzeug ermöglicht. Ihre Abmessungen ermöglichen die Arbeit an sehr langen Fassaden.
Die ESA-Bühne ist die ideale Lösung für Arbeiten an neuen Gebäuden, für Renovierungen und für die Montage schwerster Materialien im Baugewerbe.
Ihre Kapazität und die Möglichkeit, sie nicht nur linear an Fassaden, sondern z. B. auch quadratisch zu konfigurieren, ermöglichen die Installation an Pfeilern von Autobahnbrücken, wobei sie den Pfeiler vollständig umschließt und eine einzige Arbeitsfläche erhält, die sich gleichzeitig vertikal bewegt und über ein einziges Bedienfeld gesteuert wird, oder an Glockentürmen, Schornsteinen und anderen großen Strukturen.
ESA wurde für maximale Effizienz auf der Baustelle entwickelt, um die Installationszeit zu verkürzen und gleichzeitig die Kosten zu senken und die Produktivität zu steigern. Das macht es ideal für Unternehmen und Vermieter.
Vorteile
Es ist nicht für jede Installation eine eigene Konstruktion erforderlich
Geringere Kosten durch die Vielseitigkeit der Maschine und die Möglichkeit der Konfiguration mit einer oder zwei Säulen
Sicherer Betrieb - die Maschine ist vollständig geschützt
Die Plattform kann sowohl mit Material als auch mit Personal beladen werden, was eine höhere Effizienz und kürzere Ausführungszeiten ermöglicht
Die Bediener arbeiten ergonomischer, da sie die Plattform genau an der Stelle anhalten können, an der sie arbeiten müssen
Auswechselbare Komponenten für eine optimale Verwaltung der Ausrüstung
---