MODELL:
Die in Größen von zwischen 5.000 l und 30.000 l erhältlichen sterilen Tanks CTS sind besonders gut für die Lagerung von Endprodukten (UHT-Milch, Babynahrung, Fruchtsaft usw.) unter aseptischen Bedingungen bis zu ihrer sterilen Konditionierung geeignet.
ANWENDUNGEN:
Das Design dieser sterilen Tanks (vertikaler, zylindrischer Behälter auf Edelstahlchassis mit Standfüßen, Klöpperdach und -boden, Berechnungen und Konstruktion nach Druckgeräterichtlinie) ermöglicht Dampfsterilisation bei einem Druck von 4 barg (143°C), Vollvakuumfestigkeit und Beaufschlagung mittels steriler Luft ebenfalls mit einem Druck von 4 barg.
Diese Tanks sind gänzlich wärmegedämmt (Boden, Dach und Mantel) und können eine Klimatisierung aufweisen, um nach dem Sterilisieren ein Abkühlen durch zwangsgeförderte Kühlwasserzirkulation zu ermöglichen.
Auf Anfrage können die Tanks mit dem hängenden Dreiblatt-Rührsystem HTPG4 oder dem magnetisch angetriebenen Rührsystem PG-MAG versehen werden.
BESCHREIBUNG:
Vertikaler, wärmegedämmter, klimatisierter, gerührter, zylindrischer Edelstahl-Behälter, geeignet für Sterilization-In-Place, konform mit Druckgeräterichtlinie
ANWENDUNGEN:
Pufferspeicher unter sterilen Bedingungen vor aseptischer Konditionierung