-Zwei Kalibratoren in einem!
Kalibrieren Sie alle Ihre Thermoelement-Instrumente UND Ihre Milliampere-Schleifen mit dem PIE 422Plus. Er verfügt über alle Funktionen eines Thermoelement-Kalibrators vom Typ 14 und kann 0 bis 24 Milliampere liefern oder einen Zweileiter-Transmitter wie ein Milliampere-Kalibrator simulieren. Sie können auch eigenständige Kalibrierungen von Zweileiter-Transmittern durchführen, indem Sie gleichzeitig das Thermoelement-Eingangssignal einspeisen, während Sie die 24 Volt für die Stromversorgung des Transmitters bereitstellen und das Milliampere-Ausgangssignal überwachen. Versorgt HART™-Transmitter mit einem eingebauten 250-Ohm-Widerstand, der den Anschluss an HART-Kommunikatoren vereinfacht.
-Fehlersuche bei Schleifenproblemen
Schnelle Diagnose von Erdungsfehlern und Kriechströmen mit der patentierten Schleifendiagnose-Technologie (US-Patent Nr. 7,248,058)
-Direkte Kalibrierung in Temperatur (°C & °F)
Tragen Sie keine Millivoltquelle und Thermoelementtabellen mehr mit sich herum. Der PIECAL 422Plus arbeitet mit den von Ihnen verwendeten Thermoelementen, einschließlich der Typen J, K, T, E, R, S, B, N, G, C, D, L (J-DIN), U (T-DIN) und P (Platinel II). Mit dem einstellbaren "EZ-DIAL" können Sie jeden Wert schnell auf 0,1° genau einstellen und mit dem EZ-CHECK™-Schalter drei beliebige Temperaturen zum sofortigen Abruf speichern. Sie können auch von -13.000 bis +80.000 mV kalibrieren. Schließen Sie Ihr Thermoelement an, und das PIE 422Plus misst den Fühler in Grad C oder F. Auf der Sekundäranzeige wird der Millivolt-Wert angezeigt, der der Temperatur des Thermoelementes entspricht.
-Kalibrierungslabor Genau und stabil
Der interne Kaltstellenthermistor hat eine Genauigkeit von ±0,05 °C und ist auf NIST rückführbar.
---