Der Frequenzkalibrator PIE 541 ist für die Kalibrierung, Prüfung und Diagnose von Turbinenmessgeräten, Frequenzzählern, Schwingungssystemen, Tachometern, Wirbelschleudern, Integratoren und anderen Frequenzgeräten in der Werkstatt, im Werk oder im Feld konzipiert. Sparen Sie im Vergleich zu anderen Kalibrierungsmethoden Stunden an Zeit. Beim Kalibrieren eines Totalisators macht das Modell 541 eine Stoppuhr überflüssig. Stellen Sie die Anzahl der Impulse und die Anzahl der Minuten ein, die benötigt werden, und das Gerät stoppt automatisch, wenn die ausgewählte Anzahl von Impulsen an das Zählwerk gesendet wurde! Das PIE 541 verfügt über eine praktische LED-Anzeige, die die Gate-Zeit anzeigt und die Einstellung des Triggerpegels erleichtert. Die LED pulsiert auch mit dem Frequenzausgang zur Kalibrierung von optischen Aufnehmern.
-Genauigkeit: ± 0,005% des Bereichs
-5 Bereiche von 1 CPH (Count-Per-Hour) bis 20.000 KHz für Quelle und Lesen
-Summierung der Eingänge/Ausgänge von 1 bis 99999 Impulsen in 1,0 bis 100,0 Minuten.
-Quelle Sinus- und Rechteckwellen mit nullbasierten oder nulldurchgehenden Wellenformen.
-Einstellbare Ausgangsamplitude von 100 mV bis 12 V Spitze/Spitze.
gate-Trigger-LED blinkt synchron mit der Ausgangsfrequenz, um optische Aufnehmer zu kalibrieren. Dies ermöglicht auch eine einfache Einstellung der Dämpfung für eine korrekte Gate-Triggerung.
eZ-Dial™-Knopf zum einfachen Einstellen des Ausgangs um 1; zum schnelleren Einstellen den Knopf gedrückt halten und gleichzeitig drehen
eZ-Check™-Schalter für sofortige 0%- und 100%-Span-Einstellungen
speichern neuer EZ-Check™-Werte durch Drücken des EZ-Dial™-Knopfes
verwendet eine handelsübliche 9V-Alkalibatterie mit einfachem Zugang zum Batteriefach
-Überragende Batterielebensdauer von 45 Stunden bei typischem Dauerbetrieb
-Klein, robust und geschützt bis 60 V
---