Die Mehrkanal-Messgeräte der Serie PicoLog 1000 sind für eine Vielzahl von allgemeinen Spannungs-, Sensor- und Messwertaufzeichnungsanwendungen konzipiert und verfügen über unabhängige, per Software konfigurierbare Skalierungs- und Steuerausgänge, eine externe Anschlussplatine für kundenspezifische Front-End-Schaltungen und eine Eingangsauflösung von wahlweise 10 oder 12 Bit.
Mehrkanalige Datenerfassung (DAQ)
- Bis zu 16 Eingangskanäle pro Datenlogger
- Bis zu 4 Ausgangskanäle pro Datenlogger
- Gleichzeitige Verwendung von bis zu 20 Datenloggern
- Bis zu 1 MS/s Abtastrate
- Über USB angeschlossen und mit Strom versorgt
- Datenerfassungssoftware und SDK im Lieferumfang enthalten
Ein hervorragender Stammbaum
Die PicoLog 1000-Serie ist das Ergebnis einer bedeutenden Tradition, die bis zur Veröffentlichung unseres ersten Mehrkanal-Datenloggers, dem ADC-11, im Jahr 1993 zurückreicht. Der ursprüngliche ADC-11 und sein Nachfolger, der USB ADC-11, erwiesen sich als die perfekte Wahl für Benutzer, die eine kostengünstige Möglichkeit zur Messung und Aufzeichnung mehrerer Signale suchten. Die PicoLog 1000-Serie baut auf diesem Erfolg auf und bietet Ihnen die gleiche kostengünstige Datenerfassung, jedoch mit größerer Leistung und Performance. (Da der ADC-11 so beliebt war, haben wir auch einen USB ADC-11-Kompatibilitätsmodus hinzugefügt, mit dem Sie Ihren PicoLog 1000-Logger als direkten Ersatz für den USB ADC-11 verwenden können)
Ein erweiterbares Mehrkanal-Datenerfassungssystem
Das preisgünstige Modell PicoLog 1012 hat 12 Eingangskanäle und eine Auflösung von 10 Bit. Das leistungsstarke PicoLog 1216 verfügt über 16 Kanäle und 12 Bit Auflösung. Sie benötigen mehr Kanäle? Kein Problem!
---