Die mobile Betonmischanlage Pi 60 M wird für kurzfristige Arbeiten bevorzugt, da die gesamte Ausrüstung auf einem einzigen Fahrgestell untergebracht werden kann. Nach Abschluss der Arbeiten kann die Anlage mit einem einzigen Zugfahrzeug für ein anderes Projekt transportiert werden. Sie kann in nur 1 oder 2 Tagen wieder aufgebaut werden und sofort mit dem Betonieren beginnen. Die mobile Betonmischanlage Pi 60M hat eine Betonkapazität von 50-60 m3 pro Stunde. Darüber hinaus kann sie jede Art von Beton reibungslos und effizient mischen, da sie mit einem Einwellenmischer von 1 m3 ausgestattet ist.
Die mobilen Betonmischanlagen von Pi Makina werden aufgrund ihrer kompakten Struktur und der schnellen Montage und Demontage bevorzugt für kurzfristige Projekte eingesetzt. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass sie nur für den Bau einer Stützmauer verwendet werden kann, ohne dass ein Fundament aus Beton erforderlich ist. Die robuste Struktur, die Langlebigkeit und die Betonqualität von stationären Betonanlagen in Verbindung mit der Mobilität haben zu dem bevorzugten Kraftwerkstyp geführt.
Zum Einsatz kommt die von Pi Makina als Automatisierungssystem entwickelte Software Pi Cobasys, die vollständig auf der Grundlage von Kundenrückmeldungen erstellt wurde. Mit Cobasys, dem fortschrittlichsten Automatisierungssystem auf dem Markt, können alle Arten von Berichten abgerufen und alle Anpassungen im Zusammenhang mit dem Betonwerk leicht vorgenommen werden.
---