Die Pi 180 BTS wird besonders bei Projekten bevorzugt, bei denen eine große Menge an Beton in kurzer Zeit benötigt wird. Dank seines 4,5 m3 großen Doppelwellen-Betonmischers können Transportbeton, Fertigteilbeton, Zylinderdruckbeton-RCC, Schwerbeton usw. problemlos hergestellt werden. Er hat eine Betonkapazität von bis zu 170-180 m3 pro Stunde.
Die stationären Betonmischanlagen von Pi Makina werden bevorzugt bei Projekten eingesetzt, die eine hohe Produktionskapazität erfordern und für eine lange Betriebsdauer ausgelegt sind, da sie dort errichtet werden und für die Arbeit in großen Gebieten geeignet sind. Sie sind so konzipiert, dass sie leicht zu installieren und zu warten sind. Auf diese Weise bieten sie niedrige Betriebs- und Investitionskosten.
Die Besonderheit der Pi Makina-Betonanlagen besteht darin, dass das Automatisierungssystem, das in den Betonanlagen verwendet wird, von Pi Makina entwickelt wurde. Dank dieser Automatisierung werden die eingegebenen Rezepturen mit geringen Toleranzen hergestellt. Darüber hinaus können über die Schnittstelle viele Informationen wie die gesamte Produktion, die Lagermengen und die Kundendaten auf einem einzigen Bildschirm abgerufen werden. Mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche bietet es eine einfache Bedienung und kann nach Kundenwunsch entwickelt werden.
Herausragende Merkmale
1 Installation und Bedienung
Aufgrund der überlegenen Konstruktion sind nur minimale Transport- und Installationszeiten erforderlich. Aufgrund dieser Merkmale sind die anfänglichen Betriebskosten sehr niedrig.
---