Das 1222HF ist ein radioaktive Strahlung zugelassener Gebührenvorverstärker, mit einem Hochfrequenzfilter und eingebauten Diagnosen. Es ist für AE-Leck- und -sprungsentdeckungsanwendungen ideal, in denen der Vorverstärker (bis 100 Meter) vom AE-Sensor ein Langstrecken sein muss, wegen der extremen Hitze oder der Strahlung im Bereich des Sensors. Das 1222HF ist für bis 2 Mrad, Gamma TID, Strahlungswiderstand für Umwelt der radioaktiven Strahlung bewertet.
Zusätzlich zur grundlegenden Vorverstärkerfunktionalität führt das 1222HF anderes Funktionstaste zu einem Computer automatisierten AE-System durch. Der Vorverstärkergewinn ist zwischen 100 und 1000 mv/pC (gleichwertig mit Gewinn DB-40 bis 60) entfernt kontrollierbar, basiert auf der Vorverstärkerspannung, die zum Vorverstärker eingezogen wird. Er hat auch zwei, eingebaute, entfernt kontrollierbare Testmodi. Der erste Modus, Vorverstärker-Signal-Test (PST), Eingeführte ein Vorverstärker/eine Prüfung der Anlage, die garantiert, dass der AE-Systemschaltkreis arbeitet. Der zweite Testmodus, Selbst-Sensor-Test (AST), ermöglicht der Betriebsantwort eines verbundenen Sensors gekennzeichnet zu werden sowie der Antwort aller möglicher Sensoren oder Beschleunigungsmesser in der nächsten Nähe zum Sensor, der das Testsignal empfängt.
Der Vorverstärker 1222HF verwendet das Phantomantreiben; Energie wird über das Ausgangssignal BNC geliefert, in dem die Energie und das Signal auf dem Mittelleiter des Koaxialkabels kombiniert werden.
---