Das Photonis ICMOS-Analog ist ein lichtverstärktes Kameramodul, das sich durch analoge Auflösung, hohe Empfindlichkeit und erweiterten Dynamikbereich bei geringem Stromverbrauch auszeichnet
- Vollautomatischer analoger Nachtsichtkamerakern
- Kompatibel mit allen Photonis I² Röhren
- Kompakt und leicht für eine bessere Integration
Beschreibung
Das ICMOS wird durch den Bildverstärker von PHOTONIS angetrieben, der mit einem CMOS-Sensor mit großem Dynamikbereich gekoppelt ist, und bietet Echtzeit-Bildfunktionen bei bedecktem Sternenlicht und schwachem Licht. Aufgrund seiner geringen Größe, seines Gewichts und seiner Leistung (SWaP) ist dieses Kameramodul ideal für die Integration in luftgestützte, mobile und tragbare Überwachungssysteme.
Die analoge Kamera ICMOS ist eine Low-Light-Level-Videoeinheit auf Basis der Photonis-Bildverstärkerröhre mit einem CMOS-Sensor mit großem Dynamikbereich. Die Einheit integriert die Hochspannungsversorgung für die Verstärkerröhre und die Ausleseelektronik für den CMOS-Sensor. Die Videodaten werden über zwei Kabel im PAL/NTSC-Format bereitgestellt, und die Stromversorgung erfolgt über zwei alternative Kabel.
ICMOS steht für Intensified CMOS und ist eine Kopplung einer Bildverstärkerröhre mit einem CMOS-Sensor. Der Vorteil ist, dass die Direktansicht-Bildverstärkerröhre zu einer digitalen Lösung wird. Die Kopplung bietet die Vorteile einer leistungsstarken Bildqualität, die durch die Bildverstärkerröhre erreicht wird, und alle Vorteile einer digitalen Low-Light-Kamera wie Aufnahme, Speicherung und Freigabe von Videos
Noch bessere Leistungen werden mit großen Pixeln und einem hochdynamischen Sensor erzielt. Die Bildverstärkerröhre und der CMOS-Sensor werden direkt miteinander gekoppelt, so dass kein Konus erforderlich ist. Das ICMOS ist ein Nachtsichtgerät, das tagsüber nicht verwendet werden kann.
---