Sehr hohe Entschließung-Röntgenstrahlkamera
Der Röntgenstrahl-Toner VHR ist eine sehr hochauflösende (mit Pixeln 4008x2672 und 4872x3248) Röntgenstrahl-Digitalkamera mit direktem verbundenem Glasfasereingang, der den Sensor gegen Strahlungsschaden schützt.
Die Kamera kennzeichnet einen hohen Entschließungphosphorschirm, der 20lp/mm Entschließung ohne die Notwendigkeit der geometrischen linearer Wiedergabe erlaubt. Das schnelle Auslesen 20Mhz, das mit Aufspan Pixel dem Binning und Unterregionauslesen kombiniert wird, erlaubt schnellen shutterless Erwerb mit ununterbrochener Beispielumdrehung.
Sehr lärmarme Elektronik darf mit sehr verdunkelten Signalen auf großen Hintergrund wie in Phasenkontrast, Beugung erhöhte Darstellung mit weichen Geweben fertig werden oder dünne Knochenabschnitte.
Die Luft- und/oder Wasserkühlung lässt lang auf Spanintegration, wenn die Kamera mit einer Vormikrometergröße Röntgenstrahlquelle für nanoCT Rekonstruktion benutzt wird. Dank ein entfernbares scintillator, die Kamera können mit einer helleren 160 KV-Röntgenstrahlquelle verwendet werden, während, sehr hohe Entschließung ohne Blutenkunstprodukte beibehalten.
Anders als andere flache CMOS-Verkleidungen schützt der fiberoptische Bestandteil, der zum CCD-Sensor verpfändet wird, den Sensor gegen den Strahlungsschaden und gibt einen längeren Lebenszyklus als jeder möglicher andere Detektor.
---