Die rückwärtig beleuchtete wissenschaftliche CMOS-Kamera Kinetix22 (sCMOS) liefert Hochgeschwindigkeitsaufnahmen mit einem für die meisten modernen Mikroskope optimierten Sichtfeld, der ausgewogensten Pixelgröße und einer nahezu perfekten Quanteneffizienz von 95 %.
- 22 mm Sichtfeld
- 2400 x 2400 6,5 μm-Pixel
- 498 Bilder pro Sekunde
- 95 % Quantenwirkungsgrad
- 0,7 e-Leserauschen
Ultimative Flexibilität
Die Kinetix22 verfügt über vier Modi, die es dem Benutzer ermöglichen, verschiedene Kameraspezifikationen zu priorisieren, die Bildgebung zu optimieren und Kompromisse zu vermeiden.
Der 8-Bit-Geschwindigkeitsmodus bietet 498 Bilder/s über das gesamte Bild, der 12-Bit-Empfindlichkeitsmodus bietet ein geringes Ausleserauschen von 1,2 bei einer Geschwindigkeit von ca. 90 Bildern/s, der 16-Bit-Dynamikmodus bietet eine große Full-Well-Kapazität für unterschiedliche Signalpegel in der Probe und der 16-Bit-Sub-Elektronenmodus bietet eine EMCCD-ähnliche Empfindlichkeit mit 0,7 e-Ausleserauschen.
Die Kinetix22 liefert enorme 498 Bilder pro Sekunde (fps), Vollbild über das gesamte 22 mm diagonale Sichtfeld. Diese Geschwindigkeit übertrifft typische sCMOS-Geräte deutlich, während sie gleichzeitig einen Sensor mit mehr Megapixeln bietet.
Die optimierte Zeilenzeit führt zu einer Datenrate von fast 3000 Megapixeln/Sekunde, etwa 7-mal mehr als bei typischen sCMOS-Geräten.
---