Die gemeinsam von Photocentric und CoreTechnologie entwickelte, innovative Photocentric Additive Software-Suite wurde für Liquid Crystal Magna entwickelt.
Die Software verarbeitet die Datei nicht nur, um sie durch Schneiden und Unterstützen für den Druck vorzubereiten, sondern sie tut etwas ganz Besonderes...
Sie ermöglicht es Ihnen, die Oberfläche Ihres Teils zu verändern, indem Sie nicht nur die Schichtlinien entfernen, sondern auch die Textur Ihrer Wahl hinzufügen.
3D-Texturen
Wählen Sie den gewünschten Oberflächenbereich mit einem einzigen Klick aus, und das Programm wendet diese Oberflächentextur aus der Datenbank an. Das Texturmodul bietet mehr als 5.000 verschiedene 3D-Texturstrukturen. Sie können ihre eigene Textur oder ihr eigenes Logo hochladen. Die Größe, die Auflösung, die Position und die Höhe der Struktur können alle angepasst werden.
CAD-Technik
Mit herkömmlichen 3D-Drucksoftwaretools werden CAD-Modelle bereits trianguliert und in eine ungefähre und ungenaue STL-Beschreibung umgewandelt, so dass weitere Operationen wie die Modellreparatur zu erheblichen Abweichungen von der ursprünglichen Form führen. Im B-Rep-Kernel von Photocentric Additive können Sie eine Qualitätskontrolle, Reparatur und Vorbereitung von Modellen in exakter Übereinstimmung mit der exakten Geometrie erstellen.
Verschachtelung und Optimierung
Photocentric Additive bietet intelligentes 2D-Nesting. Die extrem schnelle Verschachtelungsfunktion nutzt superschnelles Multiprocessing für eine ultimative Automatisierung. Sie können die Anzahl der Teile und den Mindestabstand angeben.